Coesfeld, 09.07.2018 – Bereits zum wiederholten Male ist Parador Partner der erfolgreichen RTL II-Doku-Soap „Zuhause im Glück“, deren 15. Staffel jetzt on air gehen wird.
Wenn RTL II ab Dienstag, 10. Juli 2017, die neuen Folgen seiner beliebten Doku-Soap „Zuhause im Glück“ ausstrahlt, wird Parador erneut als Partner mit an Bord sein. Bereits mehrfach hat das Coesfelder Unternehmen mit seinen Bodenbelägen zur Realisierung der Renovierungsprojekte im Rahmen der Fernsehsendung beigetragen. „‚Zuhause im Glück‘ vereint soziales Engagement und handwerkliches Know-how in einem unterhaltsamen TV-Format, das nicht umsonst so erfolgreich ist. Wir freuen uns, dazu als Kooperationspartner unseren Anteil leisten und Familien in Not unterstützen zu können. Entsprechend gespannt sind wir auf die neue Staffel und die fertig umgesetzten Projekte“, betont Birgit Kunth, Leiterin Marketing und Kommunikation bei Parador.
Die 15. Staffel wird ab 10. Juli 2018 immer dienstags um 20.15 Uhr auf RTL II ausgestrahlt.
Zum Unternehmen Parador
Seit ihrer Gründung im Jahr 1977 hat sich die Parador GmbH zur führenden Marke für hochwertigen Produkten zur Boden- und Wandgestaltung entwickelt. Das Sortiment umfasst Parkett-, Laminat- und elastische Böden sowie Wand- und Deckenpaneele, die am deutschen Stammsitz in Coesfeld und am österreichischen Produktionsstandort Güssing gefertigt werden. Für sein herausragendes Produktdesign wurde Parador mit internationalen Preisen ausgezeichnet; darunter der red dot design award, der Interior Innovation Award und der German Design Award. Als traditionell Holz verarbeitendes Unternehmen bekennt sich Parador zu einem verantwortlichen Umgang mit natürlichen Ressourcen und setzt ökologische Maßstäbe bei Materialien, Produktion, Verpackung und Logistik. Seit 2011 ist Parador Partner der Stiftung „Plant-for-the-Planet“, die sich weltweit für Aufforstung und Klimagerechtigkeit einsetzt.
Parador Pressekontakt:
Parador GmbH
Jutta Wiebe
Millenkamp 7–8
48653 Coesfeld
Tel.: +49 (0)2541 736 132
Fax: +49 (0)2541 736 8132
E-Mail: presse@parador.de